Über mich

Gabriela Türk

GT Büroservice & virtuelle Assistenz:
zuverlässig im Team und im Alleingang

Meine Tätigkeit zeichnet sich durch langjährige Erfahrungen im Büroalltag und durch permanente Fortbildung in diesem Sektor aus. Mein Know-How als Bürodienstleister basiert auf fundierten Berufsausbildungen und effizienten Arbeitsroutinen.

Bei aller fachlichen Kompetenz, liegt mir Teamfähigkeit besonders am Herzen. Durch die Assistenz bei diversen Großprojekten bin ich darauf geschult, mich rasch an neue Arbeitsatmosphären anzupassen und besitze genügend Feingefühl, um mit dem Team vor Ort zu interagieren.

Desgleichen arbeite ich von meinem Büro aus den Auftraggebern selbstständig zu.

Sofern es mein Beruf und meine sonstigen Verpflichtungen zulassen, widme ich mich meiner heimlichen Leidenschaft, der abstrakten Acrylmalerei. Einen Auszug aus meinem Schaffen finden Sie hier.